8. Oktober 2017

saskia hendrika meyer


"Die Damen dieser Zeit strahlten Stil- und Selbstbewusstsein aus.
All das versuche ich in meine Entwürfe einfließen zu lassen." [...]

Die Modedesignerin
saskia hendrika meyer

hat ein besonderes Faible
für die Mode der 20er und 30er Jahre...


 
•●••●•






•●••●•

 

maßgeschneiderte blusen, röcke, kleider
 und von hand bestickte blätter, blüten, blumen,
saskia hendrika meyer steckt ihr ganzes herz in ihre mode.
jedes der teile ist ein UNIKAT und somit einzigartig.
ich habe es selbst beim shooting gemerkt, wie viel spaß meine models bei den aufnahmen hatten.
allein die kombination der zeiten von damals und heute, großartiges erlebnis!

•●••●•






•●••●•

„ Mich inspirieren die Raffinesse der Schnittführungen, die Extravaganz der Stoffe
und die besondere Eleganz..."

•●••●•





•●••●• 

 

mehr arbeiten finden sie unter:

"saskia hendrika meyer"


•●••●• 

 




•●••●•

mehr mode und bilder in den unten volgenden posts

•●••●•

 






•●••●••●••●••●••●•

•●••●•



 •●••●•


design & styling:


model:
lulu 


fotos:
aldona izabela


haare & make-up:
irina lu


•●••●••●••●••●••●•


©Aldona Izabela

 

•●••●•